Bands & Künstler

Das Wichtigste neben dem tollen Publikum bei unseren Veranstaltungen sind natürlich die auftretenden Bands und Künstler. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue, dass diese Veranstaltung gerade bei den Akteuren auf solch einen Zuspruch stösst. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass alle unsere Künstler ausschliesslich für den Hut und damit für Ihre freiwilligen Spenden spielen. Dennoch freut es uns sehr und bestärkt uns in unserer Arbeit, dass wir neben den „alten Hasen“, die schon lange dieser Veranstaltungsreiehe treu sind, auch immer wieder neue Akzente durch fantastische Bands setzen können. Uns erreichen jedes Jahr etliche Anfragen von Bands und Künstlern, die ebenfalls bei dieser Veranstaltungsreihe auftreten möchten. Da gestaltet sich die Auswahl häufig sehr schwierig, da uns nur ein bestimmter zeitlicher Rahmen zur Verfügung steht.

Für 2019 konnten wir die Bands Uncle Fred, The Taste of Woodstock und die Orange Cake Band gewinnen, um das Programm mit weiteren Highlights zu bereichern.

Ebenfalls haben wir einen besonderen Leckerbissen einbauen können, der auch den Rheinbacher Lokalkolorit wiederspiegelt und seit 50 Jahren aus Rheinbach  nicht wegzudenken ist. Der Landsturm feiert in diesem Jahr sein 50 igstes Jubiläum und veranstaltet für den guten Zweck ein kölsches Bühnenprogramm zum lachen,feiern und mitsingen.

Himmeroder Wall 6
53359 Rheinbach