Cocker on the Rocks

Band:

Herbert Gottschlich (vocal)
Klaus Winter (Bass)
Bernd Immel (Piano,  Keyboards)
Wolfgang Stahl (Gitarre)
Jürgen Dietz (Saxofon)
Nicky Bayer (Schlagzeug)
Janina Heil (Keyboard, Gitarre)
Karen Copeland und Daniela Rippholz (backing vocals)

 

www.cockerontherocks.de

Wenn es wieder heißt “Ladies and gentlemen, please welcome Mr. Joe Cocker”, wird Herbert Gottschlich in sein musikalisches Vorbild abtauchen, seine Reibeisenstimme hervorholen und in die Gestik des Sängers aus Sheffield verfallen. Wenn der Name Joe Cocker fällt, denkt man direkt an das legendäre Woodstockfestival von 1969. Durch den Beatles Song “With a little help from my friends” wurde der nun leider verstorbene Joe Cocker weltweit bekannt. Diesen Song und viele andere wird Tribute to Joe präsentieren.

Die 9-köpfige Tribute-Band, mit Musikern aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis, die auch alle bereits in anderen namhaften Bands spielten, widmen sich nun ausschließlich den Songs von Joe Cocker.

Himmeroder Wall 6
53359 Rheinbach