Heart & Soul

Band:

 

Dirk “Elwood” Zepuntke – Gesang, Bluesharp

Oliver “Jake” Glosch – Gesang

Cinja “Aretha” Pausewang – Gesang
Rhythm-Section

Hendrik Hoinkis – Schlagzeug

Stephan Dupré- Bass

Zita Martine – Gitarre

Oswald Ruland – Gitarre

Tobias Röhser – Orgel, Keyboards
Horns

Norbert Bujtor – Posaune

Daniel Hauser – Trompete

Wolfgang Schäfer – Saxofon (Alt/Tenor)

 

www.bluesbrothers.show

Blues Brothers Show mit “Heart & Soul”

The Heart & Soul Blues Brothers Show unterwegs im Auftrag des Herrn!

Nach ihrer beeindruckenden Rückkehr in den Hof 2018 haben sich die Jungs um Dirk “Elwood” Zepunkte & Oli “Jake” Glosch – die BLUES BROTHERS – entschlossen, diesen Ort ihrer Jugend noch einmal aufzusuchen!

Heart & Soul ist nicht umsonst die Nummer eins der Blues Brothers Show Bands hierzulande!
Sie zeigen – in Anlehnung an den Erfolgsfilm „Die Blues Brothers“ – eine abwechslungsreiche „Blues, Rhythm’n’Blues & Soul-Revue“ (Zitat: Elwood Blues).
Neben Jake & Elwood hat die Band die einzigartige Soul-Röhre Cinja Pausewang, deren Aretha-Franklin-Stimme jeden beeindruckt! Auch auf der Bühne sagt sie den Jungs, wo es lang geht („Think“, „Respect“) … Angetrieben wird die Show von einer druckvollen Rhythm-Section: 5 Musiker (dr, b, key, git, git) schaffen das Fundament, aus dem der Groove gemacht wird.

Dazu hat Heart & Soul Bläser, bei denen man glaubt, es wäre die Original-Besetzung! Ob als Einheit im Satz – mit messerscharfen Einwürfen – oder als Solisten, diese 3 Jungs geben die Würze dazu!

Zusammen bringt die Band drei Stunden lang die Klassiker auf die Bühne: “Sweet Home Chicago” , “Soulman”, “Everybody Needs Somebody”, um nur einige zu nennen. Aber auch andere Prominente aus den Filmen dürfen nicht fehlen, z.B. Cab Calloway oder James Brown!

An diesem Freitag Abend wird der folgender Dresscode besonders gerne auch vor der Bühne gesehen: Anzug (schwarz), Hut (schwarz), Brille (schwarz) . . .

Himmeroder Wall 6
53359 Rheinbach