Ingelheimer Konfettis

Vorstellungszeiten:

14.30 Uhr oder 19.00 Uhr

kostenfreie Platzkarten nur mit Vorbestellung

 

www.ingelheimerkonfettis.de

Stimmungsvolle Balladen sowie bekannte deutsche und internationale Weihnachtslieder präsentieren die Konfettis im Waldhotel.
Das musikalische Repertoire der zehnköpfigen Band mit Begleitcombo ist so bunt wie ihr Name: “We are the World” von Michael Jackson ist genauso vertreten wie “White Christmas” von Bing Crosby oder “Leise rieselt der Schnee”, “Kalenderlied” aber auch “Rudolph, the Red-Nosed Reindeer”, “Halleluja” u.v.m..
Die Interpretation alter deutscher Weihnachtslieder liegt uns besonders am Herzen. Dabei wird so mancher Besucher in seine Kindheit zurück versetzt. Aber auch das ein- oder andere amerikanische Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen. Die Stücke werden abwechselnd chorisch und solistisch interpretiert. Die ausgewählten Solisten werden hierbei von harmonischen Chorklängen begleitet. „Gänsehaut pur“ bekommen wir von Besuchern immer wieder zu hören.
Einlass nur mit Platzkarten.
Platzkarten können ab dem 01. Okt. 2019 per mail an
angie.erich@t-online.de bestellt werden
Hierzu ist die Angabe der Personenzahl, kompletter Adresse mit Tel. Nr. und der gewünschten Uhrzeit des Konzertes zwingend erforderlich.
Alternativ auch telefonisch unter der Telefonnummer 02226-6360
Es gibt ein gewisses Kontingent an Karten, die mit Essen im Waldhotel verbunden sind, daher bitte Essenswünsche vor oder nach dem Konzert bei der Anmeldung mit angeben. Wer nach dem Essen das Konzert besucht, findet im Saal reservierte Plätze vor.
Gesicherte Platzkarten gibt es nur, wenn zuvor eine Bestätigung vorliegt.
Wer eine Bestätigung erhalten hat, kann die
Karten am 01. Nov. von 10:00-16:00 Uhr im Waldhotel abholen.
Die Platzkarten sind nummeriert, aber es gibt keine festen Sitzplätze.
Sollten Platzkarten nicht mehr benötigt werden, bitte umgehend melden.
Auf Grund des begrenzten Parkplatzangebotes bitten wir Sie, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Himmeroder Wall 6
53359 Rheinbach